SMA-App mit der Seite Versorgung, dem Bereich „Meine Versorgung“ und dem Menüpunkt „Meine Uploads“. Durch Klicken auf den Menüpunkt „Meine Uploads“ öffnet sich die Seite „Meine Uploads“ für das Scannen und Hochladen.
SMA-App mit der Seite „Meine Uploads“. Sie können hier die Upload Funktion starten und einen Überblick Ihrer bisherigen Uploads erhalten.
SMA-App mit der Seite "Uploads“. Sie können über die fünf Auswahlmöglichkeiten wählen, ob Sie ein Rezept, einen Arztbrief oder ein Foto Ihres Hilfsmittels oder Wohnumgebung in ihr Patientenkonto auf dem Ambulanzpartner Webportal hochladen möchten.
Die Bearbeitung des Rezept-Scans erfolgt durch Ihre Spezial-Apotheke. Für die weitere Versorgung wird sich Ihre Apotheke und/oder Ihr Fallmanagement mit Ihnen per E-Mail oder Telefon in Verbindung setzen.
Für die Versorgung ist es wichtig zu wissen, dass rezeptpflichtige Medikamente, die auf einem Rezept in Papierform verschrieben wurden, nur gegen Vorlage des Originalrezepts von der Apotheke abgegeben werden dürfen. Bitte senden Sie daher nach dem Scannen und Hochladen Ihr Papier-Rezept Ihrer Apotheke per Post zu. Sie können hierfür einen Freiumschlag verwenden, den Sie von Ihrer Apotheke erhalten. Sobald Ihr Rezept in der Apotheke eintrifft, erfolgt umgehend der Versand des Medikaments an Ihre Adresse.
SMA-App mit Scan-Funktion. Mit der Scan-Funktion wird das Rezept erfasst.
Nach dem Scannen kann das Rezept in das Patientenkonto auf dem Ambulanzpartner Webportal hochgeladen werden.
Nach dem Hochladen des Rezept-Scans erscheint die Mitteilung über den erfolgreichen Upload in das Patientenkonto auf dem Ambulanzpartner Webportal.